With love for the breed - freundlich, liebenswert,führig, wesensstark, gesund, robust

V-Wurf - Valiant Vs

Cuddling Cheeks Valiant da Vinci

zeigt schon sehr viel Potential, sodass wir uns entschieden haben, ihn innerhalt des engen Kreises zu belassen. Er wird zunächst bei seinem finnischen Papa wohnen und mit ihm zusammen viel lernen. Wir hoffen dass seine Entwicklung so weitergeht wie begonnen.

 

 

 

Hier die Ahnentafel

 

 

 

18.06.2019 in den Morgenstunden brachte Joy locker vom Hocker ihre 5 kleinen Valiant Vs zur Welt.

Wir freuen uns über 1 Hündin dreifarbig und 4 Rüden dreifarbig.

Obwohl so sehr erhofft, hat der Gott der Farbgenetik gemeint, er macht lieber mal alles dreifarbig.

Hier werden neben hervorragenden Gesundheitsdaten, super Wesen, wundervolle äußere Linien und vorzügliche Bewegungsabläufe kombiniert.  Neben den australischen, amerikanischen, dänischen und deutschen Linien die Joy mitbringt, wird diese Ahnentafel durch wundervolle englische Linien (Newlin) ergänzt, ein kleiner Schups (für die Farbe harepied) kommt über Tschechien (Tergy)

Mutter: CH Cuddling Cheeks Ode to Joy "Joy"

Gesundheitsdaten: HD A - , ED/OCD frei, Dopplersono vom Herzen - Herz gesund DNA Tests: MLS/IGS/NCCD/POAG/PK/FV7 und Lafora frei

 Dreifarbig

Vater: Komsilan loves Franjean "Nalle"

Gesundheitsdaten: DNA Tests: MLS/IGS/NCCD/POAG/PK/FV7 und Lafora frei

   harepied

Nalle habe ich erstmalig als Welpe von 8 Wochen gesehen und war schockverliebt, er wurde im fernen Finnland geboren. Nach und nach entwickelte er sich von Teenager zu einem strammen Rüden und entwickelte einen unglaublichen Charme.

Ich kenne die Mutter von Nalle persönlich und auch vom Bruder der Mutter hatte ich bereits 2 x Welpen ( CH Franjean Ayrton Senna - J-Wurf und M-Wurf) den Vater von Nalle kenne ich als Welpen und die Tante von Nalle (CH Franjean Nediva) lebt seit vielen Jahren bei uns.

Wir möchten betonen, dass es ohne ein vorheriges Kennenlernen es keine Möglichkeit geben kann, einen Welpen aus unserem Kennel aufzunehmen.

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne telefonisch bei uns melden

040/74203770 oder 0171/9310115

 

.
17 Tage alt rund und gesund
Hündin - Valiant Vendetta
Rüde - Valiant Vangelis
Rüde Valiant da Vinci
Rüde Valiant Voltaire
Rüde Valiant Vespucci
CC Valiant da Vinci - reserviert
CC Valiant Voltaire - reserviert - aber noch nicht endgültig vergeben
CC Valiant Vangelis - reserviert???
CC Valiant Vespucci - vergeben
CC Valiant Vendetta - sucht noch ihre Familie